MS-Schokomäuse

Stammtisch der MS-Gruppe Burghausen

Gästebuch

Alle bisherigen Einträge im Gästebuch:

Bernhard schrieb am 01.10.2017 um 14:54 Uhr:

Dem kann ich mich nur anschließen! Glück mitm Wetter und guads Essen!

Silke schrieb am 01.10.2017 um 08:54 Uhr:

Hallo,

gestern war ein toller Tag im Wildpark Oberreith.

Schönen Sonntag

Bernhard schrieb am 18.07.2016 um 09:45 Uhr:

Sorry!
Hatte gerade wieder Probleme beim Zugriff auf den Server. Ist aber behoben und so ist auch gleich der neue Termin eingetragen :)

Jochen schrieb am 05.07.2016 um 08:51 Uhr:

Hallo,
ich bin ja nächsten Stammtisch nicht dabei, sondern in Koblenz Urlaub machen.
Ich wünsch euch viel Spass und lecker Essen beim Horstl ;-)

ganz liebe Grüße
Jochen

Karin Bögershausen schrieb am 09.07.2015 um 13:20 Uhr:

Hallo zusammen,
Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtischabend.
Bin noch bis zum 21.Juli zur Reha in Bad Goegging.
Liebe Grüße
Karin

Silke schrieb am 09.07.2015 um 10:52 Uhr:

Hallo,
Gestern war ein toller Abend mit Bernhard , Anna , Gabi und Stefan beim Himmigugger.
Liebe Grüße

Bernhard schrieb am 29.11.2014 um 17:11 Uhr:

Das Treffen vom Lions Club zusammen mit dem ms-Stammtisch Altötting war wieder echt gut! Es war schön, die Leute wieder mal zu sehen und mit Ihnen zu ratschen. Bis zum nächten mal!

micha schrieb am 24.06.2014 um 10:30 Uhr:

alle bilder von jochen sind nicht mehr einsehbar! :-( ändert das doch bitte ...

Bernhard schrieb am 14.05.2014 um 12:02 Uhr:

nun findet ihr die Liste der Seilbahnen für den Aktionstag am 25.5.

Silke schrieb am 19.04.2014 um 11:12 Uhr:

Wünsche allen frohe Ostern!
Silke und Stefan

micha schrieb am 15.04.2014 um 14:33 Uhr:

jetzt ist schon bald ostern und die bilder von weihnachten sind noch gar nicht online :-( ?
frohes eiersuchen euch allen :-)

Barbara schrieb am 29.12.2013 um 12:54 Uhr:

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu - das neue Jahr steht vor der Tür!
Pünktlich zum Jahreswechsel schmieden wir wieder gute Vorsätze und erhoffen uns Glück und Gesundheit fürs kom-
mende Jahr.
Ich wünsche allen Schokomäusen
viel Ruhe und Momente der Stille in dieser schnelllebigen Zeit!

Silke schrieb am 25.12.2013 um 10:10 Uhr:

Wir wünschen euch nun eine Zeit
Voll Ruhe und Besinnlichkeit .
Wir wünschen euch mit dem Gedicht
Ein ruhiges Fest und Kerzenlicht.
Wir wünschen euch die Weihnachtstage
Voller Liebe - ohne Klage .
Wir wünschen euch für's neue Jahr
Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.
Silke und Stefan

Karin schrieb am 24.12.2013 um 11:04 Uhr:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Bernhard schrieb am 24.12.2013 um 08:02 Uhr:

Wünsche allen Mäusen ein ruhiges Fest und entspannte Tage! Kommt alle gut ins neue Jahr!

Silke schrieb am 13.12.2013 um 07:04 Uhr:

Gestern war ein super lustiger Abend , mich hat's gefreut das alle gekommen sind !
Ich wünsche allen eine ruhige Vorweihnachtszeit Eure Silke

Bernhard schrieb am 03.12.2013 um 13:37 Uhr:

freu mich scho auf die Weihnachtsfeier!!! :) Wird sicher wieder lustig werden!
Bis dann wünsch ich allen eine nicht zu turbulente Vorweihnachtszeit

Silke schrieb am 17.11.2013 um 12:10 Uhr:

Hallo !
War gestern ein tolles Fest und das Essen war super. War schön das sich alte Bekannte sich wieder getroffen haben.
Freue mich schon auf den 12.12 und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Ich gebe zu das ich öfter auf dieser Seite vorbei schaue , aber nicht schreibe.
Bis bald!

Bernhard schrieb am 16.11.2013 um 17:41 Uhr:

War ein sehr nettes Fest und war schön die Leute vom alten Stammtisch mal wieder zu sehen.
Hat Spaß gemacht!!!

micha schrieb am 13.11.2013 um 19:04 Uhr:

na immerhin sind wir schon oder wenigstens zwei die hier lesen :-) bis bald...

Bernhard schrieb am 13.11.2013 um 10:00 Uhr:

selbst wenn die nsa hier die finger mit drin hätte, könnt sie nur mitlesen. aber wenn niemand was schreibt is halt die hose tod. find es auch schade - vor allem weil ich mir da echt viel mühe gemacht hab mit der seite! ;(

micha schrieb am 12.11.2013 um 13:44 Uhr:

ist hier auch schon die nsa unterwegs? so tot die seite :-( oder die infos alle aufm weg nach good old america ??? ;-)

Bernhard schrieb am 02.09.2013 um 09:56 Uhr:

:)
Danke Dir Micha. Es freut mich wenn Dir gefällt was ich geschrieben hab.

...und ich wollte noch sagen, dass die Feier gestern wirklich klasse war. Mal schauen wann ich wieder was essen kann ;) puh war ich satt!!! (die Linzer war echt spitze!)

micha schrieb am 01.09.2013 um 22:10 Uhr:

also nun mal ein lob an den bernhard :-) danke ! eine von den wenigen schreiberinnen ;-)

Silke schrieb am 15.07.2013 um 14:03 Uhr:

Hallo Micha!
Bist du nicht mehr über deine Mail erreichbar?
LG Silke

micha schrieb am 15.07.2013 um 11:16 Uhr:

die strecke nach haiming ist die letzten 2 augustwochen von burghausen aus gesperrt - sonst immer befahrbar...

micha schrieb am 04.07.2013 um 21:07 Uhr:

aber anscheinend hast du ned alle erricht liebe silke...spann doch mal den jochen ein!

Silke schrieb am 17.06.2013 um 05:53 Uhr:

Hallo Micha!
Bin da schon dabei. :-)

micha schrieb am 14.06.2013 um 09:19 Uhr:

wenn gegrillt wird, dann müßt ihr (die leitung) den leuten bescheid geben, nicht jeder hat internet ... :-)

Bernhard schrieb am 10.06.2013 um 09:18 Uhr:

tja, hab keine ahnung ob jemand gefahren ist. ich hab von niemand info bekommen also kann ich auch keinen termin angeben. schade aber die kommunikation ist gerade nicht so gut :(

micha schrieb am 05.06.2013 um 21:00 Uhr:

jetztad fahrts in drei tag aufn wendelstoa und wißt imma no ned wo da treffpunkt is???

Bernhard schrieb am 14.05.2013 um 12:57 Uhr:

Ups! Da hab ich wohl nen Fehler gemacht. Der 13.06. ist natürlich ein Donnerstag und kein Freitag. Es ist also kein Grillabend sondern normaler Stammtisch - leider!
Bitte um Entschuldigung wegen der falschen Information und hoffe, dass Ihr trotzdem kommt :)

Mittsy schrieb am 14.05.2013 um 12:22 Uhr:

Ist denn am nächsten Stammtisch grillabend? Lecker!

Silke schrieb am 30.03.2013 um 08:04 Uhr:

Schön Feiertage, auch bei diesem Wetter, wünschen Euch
Silke und Stefan

Jochen schrieb am 15.03.2013 um 13:04 Uhr:

Gestern Abend war ja Schokomäuse-Stammtisch. Wir waren ca. 12 Leute und es war ganz entspannt und locker.

Silke und ich haben ein paar formelle Punkte geklärt … Ausflug (Vorschläge sind willkommen), Infos ja/nein und falls ja, wie … und auch Schutz persönlicher Daten im Web.
Wer diesmal nicht dabei war, erfährt gerne alles beim nächsten Stammtisch
- am 11.April 2013 um 18 Uhr im Sportheim Haiming -

micha schrieb am 18.02.2013 um 14:09 Uhr:

tja meine liebe sylvia, ich glaub wir sollten dich vorher immer telefonisch nerven ;-) ?

jepp - 14.03.13

Sylvia schrieb am 18.02.2013 um 11:54 Uhr:

Habs mal wieder verschwitzt, nächster Stammtisch 14. März oder?

micha schrieb am 22.01.2013 um 08:55 Uhr:

ja super - aber leider sehr wenig bilder :-(

Bernhard schrieb am 21.01.2013 um 19:14 Uhr:

Leider hat es etwas gedauert aber nun ist die Weihnachtsfeier auch unter Erinnerungen zu finden. Bis zum nächsten Stammtisch!

Gabi schrieb am 08.01.2013 um 15:05 Uhr:

Ich möcht euch allen noch ein wunderbares, schubfreies , gesundes, glückliches und zufriedenes Neue Jahr wünschen. Herzlichst Gabi

Gabi schrieb am 08.01.2013 um 15:03 Uhr:

Hallo Silke, sorry hab nicht reingeschaut. Schick mir doch ne Mail, dann sag ich dir meine Quelle :) LG Gabi

Silke schrieb am 22.12.2012 um 16:36 Uhr:

Hallo Gabi!
Habe die Sendung gesehen .Wo bekommst du den Weihrauch her?
Hallo Micha !
Die Bilder dauern noch a bisl.
Wünsche allen Schokomäusen und die diese Seite besuchen geruhsame Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2013.
Silke und Stefan

micha schrieb am 20.12.2012 um 09:58 Uhr:

wo bleiben denn die bilder???

Gabi schrieb am 19.12.2012 um 16:09 Uhr:

Im Wissensmagazin "Xenius" die Sendung WEIHRAUCH-Räucher- und Heilmittel.,laufende Studie am Klinikum Hamburg Eppendorf,mit der die Hoffnungen vieler MS-Patienten verknüpft sind.
http://videos.arte.tv/de/videos/x-enius--7125730.html
Ich nehm ja Weihrauch schon lange und hab nur beste Erfahrungen gemacht. LG Gabi

micha schrieb am 14.12.2012 um 15:08 Uhr:

ach war das schön gestern :-) und so viele liebe geschenke - hat mich sehr gefreut. nochmals ganz vielen herzlichen dank an euch alle :-) wünsche euch nochmals schöne feiertage und einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes neues jahr 2013 :-)

Karin schrieb am 09.11.2012 um 14:42 Uhr:

Ja da bin ich aber auf jeden Fall dabei
Komme am 27.11.12 wieder zurück :-)

micha schrieb am 07.11.2012 um 16:44 Uhr:

...aber nicht vergessen karin: am 13.12. ist weihnachtsfeier :-)

Karin schrieb am 07.11.2012 um 15:14 Uhr:

Hallo Ihr Lieben;
Bin beim nächsten Stammtisch leider nicht dabei.Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und bis bald.
Viele Grüße aus Bad Goegging.
Karin

micha schrieb am 05.11.2012 um 13:39 Uhr:

hallo :-)

wer es bis jetzt noch nicht weiß: ab 1.11.2012 liegt die gruppenleitung bei jochen und silke. alle anfragen und sonstiges bitte an die beiden :-)viel spaß weiterhin - lg micha

Gabi schrieb am 09.10.2012 um 14:30 Uhr:

Hab grad Bernhard im Ohr :)
Am Donnerstag bin ich auch dabei ! Großes Indianerehrenwort !!!
Die Gabis übernehmen die Herrschaft :))))
Viel Gesundheit und Freude an
alle ...... bis Donnerstag :D

micha schrieb am 23.09.2012 um 17:06 Uhr:

tja so ist das bei uns, die gabis werden immer mehr :-)

bis zum 11.10.

Gabi schrieb am 22.09.2012 um 17:09 Uhr:

Ich nahm das erste Mal am 13.9. am Stammtisch der Schokomäuse teil. Ich wurde gleich super von euch aufgenommen und fühlte mich "pudelwohl" in der Runde, obwohl ich Einen Jack Russel Terrier daheim habe. Das Essen war wie versprochen sehr gut und wahnsinnig reichlich!

Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei eurem Stammtisch, wenn's euch recht ist!! Das nächste Mal versuche ich mehr Hunger mitzunehmen!

Gabi schrieb am 30.07.2012 um 10:07 Uhr:

Der 9. August ist schon mal vorgemerkt, hoffe dass es dann wieder klappt :) Bis dahin viel Freude und eine tolle Zeit euch allen. LG Gabi

Bernhard schrieb am 14.07.2012 um 16:32 Uhr:

Danke Marion,
klar is ned immer alles Sonnenschein und wenn mal jemand was zu jammerrn hat is das auch ok. Aber wir veruchen das Beste aus der Situation zu machen und uns ned unterkriegen zu lassen.
Auch Dir herzlichen Dank für den Eintrag und beste Grüße,
die Webmaus

Marion schrieb am 13.07.2012 um 20:33 Uhr:

Hallo Ihr Lieben, Danke für Eueren Gästebucheintrag auf unserer homepage www.ms-ingolstadt.de! Es ist schön zu lesen, daß es bei Euch auch keine Jammerei gibt, das ist in unserem Sinn!!! Wünsche Euch weiterhin ein gutes Gelingen und viel gemeinsame Kraft, ganz liebe Grüße Marion (1.Vorstand)

Michaela schrieb am 11.06.2012 um 09:25 Uhr:

danke liebe gabi - fühlen uns geschmeichelt :-) bis bald - lg

Gabi schrieb am 09.06.2012 um 13:33 Uhr:

Es liegt mir einfach am Herzen euch zu sagen , dass ich mich sehr wohl gefühlt habe gestern und alle meine Bedenken (ob das nicht auch wieder so eine Jammergesellschaft ist) sinnlos waren. Obwohl ich nicht mal die Gelegenheit hatte mit allen persönlich zu sprechen, hab ich jedoch erkannt , dass sich hier durchwegs positive Menschen treffen, die obejektiv über ihre Erkrankung sprechen aber auf keinen Fall ihre Freude am Leben und den Spaß verloren haben.
Danke für den netten Abend :)
Herzliche Grüße und eine gute Zeit wünscht euch Gabi

Bernhard schrieb am 08.06.2012 um 12:54 Uhr:

jaaaaaa - ich freu mich scho dodal drauf. LECKER, LECKER, LECKER!!!

bis später dann

Mitterer schrieb am 08.06.2012 um 11:54 Uhr:

Heute grillen, oder???

Michaela schrieb am 12.01.2012 um 22:44 Uhr:

hi bernhard,

du bist ja schneller als die polizei erlaubt ;-) danke !!!

schönen abend
lg m.

joschimaus schrieb am 26.12.2011 um 06:49 Uhr:

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen Stefan und Silke allen, die diese Seite aufschlagen.

Bernhard schrieb am 18.12.2011 um 10:38 Uhr:

Die Webmaus wünscht allen Schokomäusen und Ihren Fans eine schöne, besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit. Genießt den Stollen und die leckeren Plätzchen und kommt gut ins neue Jahr!

Wir sehen uns wieder zum Stammtisch - wenn ichs ned wieder verbummel... - (sehr schäm)

Karin schrieb am 12.12.2011 um 08:15 Uhr:

Liebe Micha, Lieber Jochen
Vielen Dank nochmal für die tolle Weihnachtsfeier.
Vom Essen bis hin zur musikalischen Unterhaltung hat einfach alles gepasst. Wir wünschen allen Schokomäusen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Karin & Robert

Inma schrieb am 15.11.2011 um 16:54 Uhr:

Hallo Zusammen,
wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir
wünschen euren Team weiterhin viel Erfolg
und freuen uns auf euren besuch auf unsere seite
lg Jenny
www.cala-millor.eu

Micha schrieb am 11.11.2011 um 14:10 Uhr:

hy poli ;-)

danke für die aktualisierungen :-) toll machst du das :-)

lg

Gabi schrieb am 05.08.2011 um 10:42 Uhr:

Diese Homepage ist euch super gelungen! Ich grüße alle, die mich noch kennen von früheren Schokomauszeiten. Passt auf euch auf und denkt dran: Immer schön die innere Balanche halten und nicht überfordern! Ich denk an euch hier in Coburg!

Pete schrieb am 27.07.2011 um 15:51 Uhr:

Schokoladensüße, übersichtliche und technisch einwandfreie Webseite! Lob an den Macher: Bernhard "Poli" :) Grüße aus München.

Jochen schrieb am 06.07.2011 um 22:27 Uhr:

Danke!
An Bernhard, für die schöne Webseite :-)
An Micha, für den schönen Ausflug ...und dein Zuhören bei unseren Kaffee-Ratsch's ;-)
An all meine lieben Schokomäuse, einfach weil ihr alle so tolle Mitmenschen seid.

Micha schrieb am 12.06.2011 um 23:54 Uhr:

ja das freut mich wenn´s euch gefallen hat - ihr lieben mäuse groß und klein :-)

Joschimaus schrieb am 12.06.2011 um 11:16 Uhr:

Stefan und ich, wollen uns nochmals bei dir Michael für den super tollen Ausflug bedanken!

Kuschel-Maus schrieb am 12.06.2011 um 09:43 Uhr:

Der Ausflug war wunderschön .
Michaela das hast Du toll ausgesucht , Danke .

Anette schrieb am 25.02.2011 um 15:03 Uhr:

Hallo Bernhard, danke für die nun richtige Uhrzeitangabe für unseren Yogakurs :-)

micha schrieb am 11.02.2011 um 14:28 Uhr:

hey bernhard,

du bist ne schau ;-)
danke für deine aktualisierung :-)
auch wenn du offiziell kein schriftführer bist ;-)))

lg micha

Micha schrieb am 29.12.2010 um 14:39 Uhr:

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und freu mich auf ein wiedersehen am 13.01. :-)

Silke schrieb am 25.12.2010 um 11:50 Uhr:

an alle schokomäese frohes fest und guten rutsch ins neue jahr

micha schrieb am 04.12.2010 um 19:38 Uhr:

nein - das kann ich euch doch nicht antun, der hätte ja sooooooo viel arbeit ;-)))

Bernhard schrieb am 03.12.2010 um 16:35 Uhr:

kommt der krampus auch?
dann zieh ich mir am besten ne rutenfeste hose an...
der brave nikolaus darf mir gern was bringen...
;-)

micha schrieb am 29.11.2010 um 23:38 Uhr:

macht euch mal nervenstark für sonntag - der niko kommt :-)

Michaela schrieb am 12.11.2010 um 17:34 Uhr:

hi jens,

wow - tolle zeichnungen hast du auf deiner seite - supi! ;-)

lg micha

Michaela schrieb am 12.11.2010 um 17:34 Uhr:

liebe lisa,

danke dir - und vielen dank für die grüße

lg micha

Michaela schrieb am 12.11.2010 um 17:33 Uhr:

hallo kersten,

danke dir :-)

lg

Jens schrieb am 05.11.2010 um 12:47 Uhr:

Geile Seite...wenn ihr mal wat gezeichnetes braucht...melden!

http://www.oli-vier.de

lisa schrieb am 03.11.2010 um 14:52 Uhr:

liebe grüße aus eggenfelden und herzliche gratulation zu dieser tollen seite! besonderer gruß an michaela.

Kersten Moser schrieb am 03.11.2010 um 14:12 Uhr:

ich lasse Euch mal ganz liebe Grüße aus Tirol hier. Und ich werde Eucre pPage auch bei mir verlinken.

Liebe Grüße aus Tirol
Kersten

www.multipleskleroseliste.com

Michaela schrieb am 06.10.2010 um 11:19 Uhr:

hallo karin,

immer noch in gögging? wir werden an dich denken - komm bald und fit wieder :-)

lg micha

Karin schrieb am 05.10.2010 um 16:42 Uhr:

Hallo Bernhard,
Besuche heute zum ersten Mal die Webside.Ich muß sagen hast Du ganz toll gemacht.Leider kann ich ja am 7.10. nicht kommen da ich noch in Bad Gögging bin. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Stammtisch (werde au Euch denken).
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Karin

micha schrieb am 04.10.2010 um 11:31 Uhr:

hallo bernhard,
warum kann ich hier nur die hälfte lesen???

lg m

Petra ausLichtenau schrieb am 30.09.2010 um 19:16 Uhr:

Bernhard, Die Seite ist echt toll geworden, da bist wohl überrascht das ich dich hier finde oder?
hoffe geht dir gut.
see you lader eligaider(aligator)

Micha schrieb am 13.09.2010 um 14:55 Uhr:

ja Bernhard das hast du gut gemacht - danke!!!

lg

Bernhard schrieb am 11.09.2010 um 14:39 Uhr:

Das is ja mal ne echt tolle Seite. Und ein spitzen Gästebuch ;-)
okok - Eigenlob stinkt - aber ich finds echt klasse!

Alle Einträge anzeigen